Mittwoch, 20. März 2013

Du verdienst kein besseres Leben, weil Du Dein bisheriges Leben duldest!

Sei schockiert über das, was Du hier liest. Werde wütend über den Verfasser, denn dann hast Du eine Ausrede mehr, so weiter zu machen, wie bisher!

Du hast es verdient, daß Du von den Behörden abgezockt wirst, denn Du willst es nicht hören, daß alle Behörden Firmen sind, die überhaupt keine Verwaltungsakte erlassen dürfen. Du duldest es, also laß Dich abzocken!

Du hast es verdient, daß Du Steuern zahlen mußt, denn Du willst es nicht hören, daß es keine Steuerpflicht gibt. Du duldest es, also laß Dich abzocken!

Du hast es verdient, daß Du vor Gericht gezerrt wirst, denn Dich interessieren die Gesetze nicht. Du duldest es, also laß Dich abzocken!

Du hast es verdient, daß Du an Alzheimer erkrankst, denn Du willst es nicht hören, daß die Flugzeuge am Himmel Nervengifte versprühen, die die Sonne verdunkeln und über die Atmung Dein Gehirn auflösen. Du duldest es, also laß Dich krank machen!

Du hast es verdient, daß Deine Kinder krank sind, denn Du willst es nicht hören, daß Impfungen das Immunsystem zerstören. Du duldest es, also leide, wenn Deine Kinder krank sind!

Du hast es verdient, wenn Obst und Gemüse aus dem Supermarkt wie rohe Kartoffeln schmecken. Es interessiert Dich nicht, wie Lebensmittel hergestellt, chemisch behandelt oder radioaktiv bestrahlt werden. Du kaufst es. Du duldest es, also jammere nicht, wenn Du krank bist!

Du verdienst es, an Krebs zu sterben, denn Du willst es nicht hören, daß nicht der Krebs, sondern die Chemotherapie Dich sterben läßt. Du vertraust den „Göttern in Weiß“. Du willst es nicht hören, daß diese „Götter“ nur die Marionetten der Pharmamafia sind. Du duldest es, also leide!

Du verdienst es, von der Regierung belogen und betrogen zu werden. Es interessiert Dich nicht, daß diese Regierung illegal gewählt wurde. Du duldest es, also wirst Du zu Recht belogen und betrogen!

Du verdienst es, am Existenzminimum gehalten zu werden, weil Du Dich zwingen läßt, Arbeiten anzunehmen, wovon Du nicht menschenwürdig leben kannst. Es interessiert Dich nicht, daß die Politik dafür die Weichen gestellt hat. Du duldest es, also jammere nicht, wenn Du kein Geld hast!

Du verdienst es, daß die Staatsgewalt Dir Deinen Willen bricht, mit Dir macht, was sie will und Dir alles nimmt, was Du hast, Türen aufbricht und Dich verschleppt. Du hast nichts dafür getan, eine Gegenwehr aufzubauen. Du duldest es, also jammere nicht!

Die Liste ist unvollständig? Dann führe sie weiter!

Solange Du Mißstände duldest, akzeptierst Du! Solange Du akzeptierst, bist Du schuldig!

Schuldig der eigenen Verantwortungslosigkeit! Schuldig der Armut und der Sorgen! Schuldig für Krankheit und Tod!

Wenn Du die Schuld ablegen willst, dann organisiere und vernetze Dich! Jetzt und hier!!!

Sonntag, 17. März 2013

Der Run auf die Banken hat auch in unserem Land begonnen

Auf Zypern ist es nun zur Wirklichkeit geworden. Die Bankenrettung durch Spareinlagen wurde auf Zypern eingeführt. Man nennt es die Solidaritätsabgabe. Na, und Solidarität ist doch Ehrensache, oder?
Auf Druck der EU ist beschlossen worden, daß die Zwangsabgabe aller Sparer mindestens 6,5 % beträgt bei einem Sparvolumen bis 100.000 Euro, ab 100.000 Euro beträgt die Zwangsabgabe 9,9 %.

Nun ist das ein sehr heikles Thema. Der deutsche Sparer wird sich wieder einmal in Sicherheit wiegen mit den Worten: Zypern ist weit weg!
Ist es wirklich so weit weg von den Gegebenheiten in unserem Land? Wer glaubt denn noch wirklich daran, daß die Zwangsabgabe auf Zypern von anderen beschlossen wurde, als jenen, die die Hand auf die deutschen Spareinlagen haben?

Man muß also ganz schön naiv sein, wenn man den Worten von Frau Merkel aus dem Jahre 2008 geglaubt hat, als sie sagte:
„Ich sage den Sparerinnen und Sparern, daß ihre Spareinlagen sicher sind“

Sie hat niemandem gesagt, wer dies durch welche Sicherheiten garantiert, sie hat es eben nur so gesagt. Frau Merkel sagt viel, wenn der Tag lang ist. Sie sagt auch, daß das, was man im Wahlkampf sagt, nach dem Wahlkampf nicht immer eingehalten werden kann. Na so was aber auch...

Doch zurück zur Zwangsabgabe. Die hat schon längst unser Land erreicht. Wolfgang Schäuble wollte für unser Land eine Zwangsabgabe von 40%. War das etwa Thema auf ARD und ZDF?
40% einfach so! Als Minus auf Ihrem Konto! Und Deutschland glaubt immer noch, daß es schon nicht eintreten wird. Natürlich, die Frau Merkel hat ja gesagt...

Und während die naive Masse noch den Quiz-Shows folgt mit der Flasche Bier in der Hand, ist es hier längst umgesetzt worden. Das glauben Sie nicht? Sie werden sich noch wundern, was morgen losgehen wird. Die Banken haben meist nicht mehr als 10.000 Euro als Barsumme im Haus. Wer mehr will, muß das anmelden. Nach einigen Tagen kann man dann das Geld holen.
Die meisten Sparer nutzen jedoch den Bankautomat. Wird dieser aus „technischen Gründen“ lahmgelegt, so bekommen also die Bankkunden am Montag ganze 10.000 Euro, dann ist „Sense“.

Der Sparer, der noch schnell sein bischen Geld sichern will, wird alle Banken abklappern, doch die anderen Banken haben auch nichts mehr.

Das Geld ist weg, nichts geht mehr!!!
Keiner wird mehr etwas bekommen!
Aus die Maus!

Wäre man ein schlechter Mensch, könnte man sich in dieser Aussicht regelrecht sonnen. Haben wir es nicht schon immer gesagt, nehmt Euer Geld von der Bank, wenn Ihr hier ein Ende der aktuellen Zustände wollt, wenn Ihr ein Ende der Bankenherrschaft wollt? Aber keiner wollte es hören! Und solange der Mensch glaubt, daß er einen Wert auf der Bank liegen hat, wird das System funktionieren. Es funktioniert genau solange, wie die Menschen an das Geld glauben. Bekommen sie ihren sogenannten, auf der Bank liegenden „Wert“ nicht mehr, so ist der Glaube dahin.

Und daß hier vielleicht schon längst Fakten ala Zypern geschaffen wurden, sieht man an folgender Meldung auf http://www.hartgeld.com/infos-de.html:

„Ich habe versucht, dem zu erwartenden Andrang morgen zuvorzukommen und wollte noch EUR 2.000,00.-- von einem mehr als gedeckten Konto
(VISA/DKB) abheben.
Ich war bei insgesamt 10 Bank- und Sparkassenfilialen in HH und Umgebung. Kurz: Abhebung nicht möglich, keinen Cent habe ich bekommen.
Diverse Begründungen spuckten die Geldautomaten aus: Keine ausreichende Deckung(!!), Transaktion nicht möglich, Vorgang abgebrochen, ... Ein Automat hat sich nach meinem erfolglosen Abhebungsversuch gleich mal ganz deaktiviert (Ausser Betrieb).
Nun denn, viel Erfolg euch allen, bei dem was da wohl kommen mag.
Spannende Zeiten.

Da ist ein massiver Bank Run auch im "sicheren Deutschland" im Gang. Solche Sachen gab es nicht einmal in der kritischen Zeit im Herbst 2008. Morgen wird überall in der Eurozone der Sturm auf die Bankschalter einsetzen. Gold sollte hoffentlich auch etwas vom Fluchtgeld abbekommen.
Rette sich, wer noch kann !!! WE.

Montag, 4. März 2013

Wer sind eigentlich die falschen Polizisten?

In der momentanen Presse wird immer wieder erwähnt, daß falsche Polizisten im Land unterwegs sind.

Nun, um hier Klarheit reinzubringen und jedem deutlich und verständlich zu machen, was falsche oder richtige Polizisten sind, muss man sich erst einmal fragen:

Was ist ein richtiger Polizist?

Ohne eine Polizeischule besucht zu haben, muß man seinen gesunden Menschenverstand benutzen, um sich zu fragen, was erwarte ich denn von einem richtigen Polizisten?

er/sie setzt sich für Recht und Gesetz ein,
er/sie schützen den Menschen vor Straftaten
er/sie setzen sich für Sicherheit und Ordnung ein
er/sie ist ein bestallter Beamter, der den Menschen vor evtl. Willkür der Regierung schützt
er/sie führen ihre Amtshandlungen analog der gültigen Gesetze durch

Das klingt doch gut, oder? So hat es sich bestimmt auch jeder vorgestellt, als er/sie sich für den Polizeidienst beworben hat.

Was ist ein falscher Polizist?

er/sie behaupten ohne eine Legitimation, Polizisten zu sein
er/sie überfallen Menschen, um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen
er/sie erpressen von Menschen Geld, Wertgegenstände, um sich persönlich oder andere zu bereichern

Welches Fazit ziehen Sie daraus? Mit falschen Polizisten möchten Sie nichts zu tun haben?

Sie ziehen sich persönlich die richtigen Polizisten vor?
Wir auch!!!

Doch was machen unsere angeblichen richtigen Polizisten?

er/sie erscheinen im Morgengrauen und schlagen förmlich die Türen ein!
er/sie ignorieren die Aufforderungen, sich auszuweisen,
er/sie verschaffen sich gewalttätig Zugang zu den Wohnungen,
überrennen dabei die Wohnungsinhaber,
zerren diese aus dem Bett oder von der Toilette,
ignorieren die beamtenrechtliche Pflicht, den Vorgang auf seine Rechtmäßigkeit zu prüfen,
ignorieren die Hinweise, daß die vorgewiesenen Schreiben, Haftbefehle, Zwangsmaßnahmen keine rechtskräftigen Unterschriften der Richter/Staatsanwälte etc. besitzen und somit von Anfang an nichtige Verwaltungsakte vorliegen und entfalten somit auch keine Bindewirkung und auch keine Pflicht zum Widerspruch oder einer Zurückweisung,
er/sie ignorieren die von der eigenen Regierung beschlossenen Gesetze mit der darin enthaltenen Pflicht zur Unterschrift,
er/sie ignorieren die vom Bundesverfassungsgericht und anderen Gerichten gefassten Urteile, daß Unterschriften vom Willensbekundenden zwingend erforderlich sind und wie diese Unterschriften auszusehen haben sowie von wem Unterschriften unter Zwangsmaßnahmen geleistet werden dürfen und geleistet werden müssen,
er/sie zwingen die Wohnungsinhaber, sich auf zugewiesene Stühle zu setzen,
er/sie lassen die Wohnungsinhaber nicht aussprechen,
er/sie lassen die Wohnungsinhaber nicht telefonieren, um bei der richtigen Polizei um Hilfe zu rufen,
er/sie verwüsten die Wohnungen, um nach Geld oder Wertgegenständen zu suchen,
er/sie nehmen alles mit, was sie finden können, auch wenn es mit der angeblichen Maßnahme überhaupt nichts zu tun hat,
er/sie ignorieren das gesetzliche Willkürverbot
§ 92 II (1), (2) 6 StGB
er/sie verschleppen die Menschen und interessieren sich nicht dafür, wie diese wieder nach Hause kommen

Was würden Sie daraus schließen? Haben Sie es hier mit richtigen oder mit falschen Polizisten zu tun???

Sie sind der Meinung, es sind falsche Polizisten?
Wir auch!!!

Müssen wir uns das gefallen lassen?
NEIN!!!

Wehrt Euch endlich!
Macht es nicht mehr mit!
Organisiert Euch!
Verbündet Euch!

GEMEINSAM GEGEN FALSCHE POLIZISTEN!!!
Wir sind dabei!

DPHW-jetzt erst recht!
www.dphw.de