Dienstag, 20. August 2013

Welche Lügen werden nach der Bundestagswahl enttarnt?

Der 45-minütige ARD-Film “Lüge und Wahrheit in der Politik” dokumentiert, wie Politiker immer wieder zur Lüge greifen, um ihren Machterhalt zu sichern.

“Einen Schuldenschnitt wird es nicht geben”, erklärte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble kürzlich gegenüber der Presse. Bundeskanzlerin Angela Merkel stimmte ein: ”Ich sehe einen Schuldenschnitt für Griechenland nicht”. Werden die Aussagen nach der Bundestagswahl einmal mehr als Unwahrheit enttarnt? Der 45-minütige ARD-Film “Lüge und Wahrheit in der Politik” dokumentiert, wie Politiker immer wieder zur Lüge greifen, um ihren Machterhalt zu sichern. In den meisten Fällen bleiben sie ungestraft.



Quelle: http://www.goldreporter.de/welche-luegen-werden-nach-der-bundestagswahl-enttarnt/news/35259/

Kommentare:

  1. Keiner hat die Absicht eine Mauer zu erbauen.......Ich liebe euch doch ALLE....Wir stellen etwas in den Raum, warten ab, wie die Dummen drauf Reagieren und wenn dann kein Widerstand kommt, setzen wir es einfach um ect.pp.
    --------------------
    ICH habe diese verkackten POlittypen einfach nur noch satt!

    AntwortenLöschen
  2. Aufruf zum Wahlboykott – Wahlbenachrichtigung ungültig zurückweisen, nun direkt auf der Startseite von http://www.stefan-weinmann.de

    AntwortenLöschen
  3. Was erwartet das Deutsche Volk den von Kriegsverbrechern ,
    Völker und Massenmördern ? Die Wahrheit ?

    Diese Typen kriegt ihr friedlich und juristisch NIEMALS weg !
    Krebsgeschwüre behandelt man nicht , man schneidet sie heraus !
    UND ZWAR FÜR IMMER !

    AntwortenLöschen