Donnerstag, 22. März 2012

Die Wahrheit über Deutschland – Der Film

Die Wahrheit über Deutschland ist ein Aufklärungsfilm rund um das Thema Bundesrepublik Deutschland, die Zukunft und Vergangenheit. Dieser Film zeigt spielerisch die Wahrheit zur Situation in Deutschland und baldig auch ganz Europa. Das Volk muss und wird aufgeklärt um sich gegen diese kommende Diktatur zu wehren. Doch sehen Sie selbst.


Und was ist Ihr Beitrag für eine bessere Zukunft???


3 Kommentare:

  1. Leider erscheint auf meinem Monitor nicht der Link zum Abspielen dieses Videos - wäre es möglich dieses Video auch auf der Seite "Videos" zu verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. Das Video wurde in unserer Rubrik "Videos" verlinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Rattenfänger von Hameln hat einen Nachfolger,
    „Die Piraten“.
    Meine Freundin und ich zum „Stammtisch“ nach Kiel, im Kopf das Wahlprogramm, für diese Ideen kämpfe ich seit Jahren. In der Tasche einige weiterführende Gedanken dazu, es darf ja jeder mitmachen, mitreden.
    Ankunft in der Pumpe, keine Organisation, erst im Saal, musste man dann wegen eines geplanten Heavy-Metal Konzerts in den Keller ausweichen. Stinkendes Loch, viele junge Leute, biergeschwängerte Luft, was viele veranlasste sich an Flaschen festzuhalten. Ja man kommt sich besonders alt vor, aber jeder ist willkommen und Alter hat Erfahrung und die will ich mit ihnen teilen. Das Durcheinander nimmt kein Ende, auch nicht als die „leitenden“ Mitglieder erscheinen. Verteile aus langer Weile mein Gedicht, „Deutschland, Heimat, mein Vaterland“. Die Gesichter werden bei der Überschrift länger, einige geben angewidert das Blatt zurück, „für sowas habe ich keine Zeit“. Na gut, Heimat, Vaterland ist auch für die Jugend schwer zu vermitteln, die in der anschließenden Diskussion alle Werte und
    Rahmbedingungen unserer Gesellschaft abgeschafft sehen wollen. Als ich dann noch auf gesellschaftliche Werte bestand und mir erlaubte anzumerken, dass eine Gesellschaft ohne Rahmenbedingen und Kultur in sich zerfällt, wurde die Diskussion hitziger. Das die Bevölkerung die heute noch den Freiheitsdrang und die scheinbare Einfachheit im und durch das Computernetz Glauben schenkt, aber irgendwann Personen wie Inhalte sehen wollen, erregte die Piraten zügellos. Besonders tat sich ein Sven Krumbeck hervor, „wir haben keine Person vorne, wir sind alle, bei uns wird im Netz und überhaupt jeder entscheidet. Grenzen gibt es dann keine mehr, alle sind gleich, jeder darf bestimmen. Mir wurde langsam bang und mir fiel der gescheiterte Sozialismus und der kommunistische Gedanke ein, der an dem Verschiedensein der Kulturen und Glaubensrichtungen immer gescheitert ist. Als dieser Sven mir noch einen, seinen Beitrag zum Wahlprogramm zum Lesen gab, ich ihm zupflichtete, aber in der heutigen Zeit für Träumereien hielt, war ich raus. Er, „ dann must du überlegen, ob du hier richtig bist“.
    Also wer nicht für die Piraten, für die Ideen ist, ist gegen sie. Jeder darf mitmachen, alle ihre Meinung schreiben, aber keine andere Meinung wird zugelassen. Was ich mir anmaße, er stellt schon seit Jahren Plakate auf, er kandidiere. Moment, keine Führer, haben aber Mitglieder die nach vorne drängen, Widerspruch wird mit raus drängen beantwortet, haben wir alles schon. Jetzt weiß ich auch, warum die Piraten das Wahlalter auf Kinderniveau runter setzen wollen. Jugendliche, leicht zu ködernde Beute,
    als Wahlfutter, um realitätslos Träume zu posaunen, Grundwerte und Gesellschaftsräume aufzulösen. Patrick Ratzmann und Dr. Heiko K. L. Schulze gaben mir ebenfalls zu verstehen, dass ich hier wohl falsch wäre.
    Ist das neu? Nein, das ist Protest mit Slogan die der Masse gefallen, weil lange gefordert und von den etablierten Parteien unterdrückt.
    Ich muss raus, ich habe das Gefühl duschen zu müssen, der Dreck und Schwachsinn drohen mich zu ersticken. Vor der Tür ging die Diskussion kurz weiter, wo die Führung mit ihren Speichelleckern mich angifteten und mir die Frage gestellt wurde, „was ich vorzuweisen hätte“?
    Ich komme mir an meinem Gehstock ganz klein vor, man muss was vorweisen, Verdienter sein, um ernstgenommen zu werden.
    Zum Kotzen, ich verstehe jetzt die Betrüger der anderen Parteien, die von Dummheit, Strohfeuer und unrealistisch sprechen.
    Da warte ich lieber bis die etablierten Betrüger das Land zu Grunde richten,
    ehe dieser Flohzirkus die Gesellschaft abschafft und alle kiffend in der Ecke liegen.

    Frank Poschau
    www.frank-poschau.jimdo.com

    AntwortenLöschen